Powersalamander_Logo_rgb_schwarz.png











Buddy Training

Buddy Training




Training alleine kann sehr schnell langweilig werden.
Beim Buddy Training trainierst Du mit Deinem eigenen Kumpel.
Das Training beinhaltet Übungen miteinander, gegeneinander, füreinander und am Ende der Saison gibt es eine Buddy Team Challenge!!

Für alle die gerne zu zweit trainieren und als Team über sich hinauswachsen wollen.

Das Training findet IMMER* Outdoor statt.
Es gibt keine Ausreden und keine Ausnahmen!

 

Wähle am besten einen Buddy, der sich auf einer ähnlichen Fitnessebene befindet, um ebenbürtig zu sein.
Es kann allerdings auch eine willkommene Herausforderung für beide sein, sich auf unterschiedlichem Fitnesslevel zu befinden.

Gegenseitiger Respekt, Anpassung und Aufmerksamkeit bekommen dadurch einen höheren Stellenwert.

Das Ziel ist es, dass ihr euch gegenseitig stärkt, durch das Training trägt und aneinander wächst.

Das Training setzt sich zusammen aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Hindernissen, Übungen mit dem Widerstand oder Gewicht eures Buddys, kleinem Trainingsequipment wie Sandbag, Kettlebells, Medizinbälle, Widerstandsbändern, Schlingentrainer, Ringen, Rops, Steinen, Baumstämmen, uvm. und es wird auch besondere Highlights geben, wie ...

 

... lasst euch überraschen !!   ;P

 

Es ist spannend, abwechslungsreich, herausfordernd und voller POWER !!

 

Schnapp Dir Deinen BUDDY und leg los !!









empty